HFT Logistik

HFT Logistik ist eine virtuelle ETS2 Spedition


+++ NEWS: Wir haben neue Fahrer eingestellt +++

+++ NEWS: Neue Regeln und Bekanntmachung wer welche Rolle bei HFT hat. Zu lesen in der Rubrik Regeln +++

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Allgemeine Verhaltensregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Allgemeine Verhaltensregeln am Mi Jun 17, 2015 7:23 pm

HFT | Chris

avatar
Inhaber & Admin
Inhaber & Admin
Hallo und herzlich willkommen.

In unserem Forum gibt es natürlich die ein oder anderen Regeln.

1. Dieses Forum ist kostenlos.

2. Alle Mitglieder werden respektvoll behandelt und es wird nicht beleidigt. Bei Beleidigung, Mobbing oder Diskriminierung wird die aktive Person entfernt. Es können auch Beiträge und Kommentare der beleidigende Person gelöscht werden, bis hin zur Löschung des Profils.
Admin`s & Disponenten haben Hausrecht. Ihnen ist Folge zu leisten, wenn es

3. Schwierigkeiten im Forum gibt.

4. Mods die von uns zur Verfügung gestellt werden, bleiben Eigentum von HFT.

5. Jedes Mitglied darf nur einmal angemeldet sein. Der Account soll auch klar erkennbar sein um was für eine Person es sich handelt. Siehe Profil.

6. Es gibt kein Teamspeak und wird es auch nicht geben. Zur Kommunikation gibt es einen Chat auf der Startseite. Uns gibt es seit 2012 und haben in in den letzten 2 Jahren eine Pause eingelegt, sodass wir nun wieder anfangen, so wie es auch früher war, denn das System hat sich damals bewert und wird es in Zukunft auch wieder.


7. Mindestalter: Das Mindestalter für Bewerbungen beträgt 18 Jahre. Sollte sich nach einer Bewerbung bzw. Einstellung herausstellen, dass der Bewerber doch jünger ist, wird dieser sofort gelöscht.

Benutzerprofil anzeigen http://hft-logistik.forumieren.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten