HFT Logistik

HFT Logistik ist eine virtuelle ETS2 Spedition


+++ NEWS: Wir haben neue Fahrer eingestellt +++

+++ NEWS: Neue Regeln und Bekanntmachung wer welche Rolle bei HFT hat. Zu lesen in der Rubrik Regeln +++

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wie läuft das hier ab?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Wie läuft das hier ab? am Do Jun 18, 2015 2:43 pm

HFT | Chris

avatar
Inhaber & Admin
Inhaber & Admin
Vor einigen Jahren hatten wir bereits eine sehr erfolgreiche virtuelle Spedition, die aus privaten Gründen dann geschlossen wurde. Nun in 2015 eröffnen wir wieder neu und laden Euch herzlichst dazu ein.

Alle anderen benutzen Teamspeak. Wir nicht!
Es besteht überhaupt keinen Grund für TS. Das haben wir noch nie gehabt und wird auch so bleiben. Unsere Touren werden selbstständig geführt vom Fahrer. Der Fahrer bekommt lediglich eine eigene Kategorie für seine Touren. Diese postet er wie folgt:

Ladestelle:
Abladestelle:
Spritverbrauch:
KM Länge:
Einnahme:


Zusätzlich muss er 3 Fotos posten
Ladestelle
Abladestelle
Auflistung der Kosten/Gewinn

Mehr benötigt man hierfür nicht.

Benutzerprofil anzeigen http://hft-logistik.forumieren.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten