HFT Logistik

HFT Logistik ist eine virtuelle ETS2 Spedition


+++ NEWS: Wir haben neue Fahrer eingestellt +++

+++ NEWS: Neue Regeln und Bekanntmachung wer welche Rolle bei HFT hat. Zu lesen in der Rubrik Regeln +++

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung als Fahrer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung als Fahrer am Fr Jan 01, 2016 11:15 pm

Sehr geehrter Herr Henning Sehr geehrte Damen und Herren ,

Ich möchte mich bei ihnen als Fahrer Bewerben .

Leider bringe ich keine Englisch sprachige oder andere landessprache ausser Deutsch mit .

Dafür habe ich Kenntnisse im Sattelzug ,Fernverkehr desweiteren bin ich zuverlässig fahre vorausschauend und halte mich steht's an das Tempolimit 80 Kmh höchstens 85 kmh .
Ihre Blumen oder andere Waren kommen bei mir Pünktlich und knitterfrei an den Kunden an !

Kontakt hier über Facebook oder Skype: p.herfurth at hotmail.de

Da ich neu anfangen muss wegen update und der neuen Promod Map wollte ich mich diesmal bei einer Spedition bewerben .

Mit freundlichen Grüßen

Patrick

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Bewerbung als Fahrer am Fr Jan 01, 2016 11:20 pm

HFT | Chris

avatar
Inhaber & Admin
Inhaber & Admin
Guten Abend,

gerne können wir ein Gespräch vereinbaren.
Sie werden nach Annahme der Freundschaftsanfrage auf Facebook in den Chat eingeladen. Dort können wir alles weitere direkt kommunizieren.

MFG
Christian Hennig

Benutzerprofil anzeigen http://hft-logistik.forumieren.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten