HFT Logistik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
HFT Logistik

HFT Logistik ist eine virtuelle ETS2 Spedition


+++ NEWS: Wir haben neue Fahrer eingestellt +++

+++ NEWS: Neue Regeln und Bekanntmachung wer welche Rolle bei HFT hat. Zu lesen in der Rubrik Regeln +++

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Russland Open Space V2.3

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Russland Open Space V2.3 Empty Russland Open Space V2.3 Sa Nov 07, 2015 5:56 pm

Midnight

Midnight
Geschäftsführer
Geschäftsführer

hab lange getestet auf der map es gibt noch einige bugs schilder stehen mitten auf der strasse oder personen sind aber kein hindernis man kann durchfahren
desweiteren wird nicht alles auf der karte angezeigt was man erkundet hat bleibt vieles grau unterlegt
an einigen entlade stellen ist die einpark markierung nicht vorhanden wegen schnee "kein auto einpark vorhanden" da ist etwas geschick gefragt bis es klappt
das größte problem ist auf schnee und eis fahren da hat der modder mist gebaut man kann nur 40km/h fahren Sad aber es gibt dafür eine lösung nehmt den größten motor mit höchsten drehmoment und kleinstes getriebe optimal 4:11 oder 3:89 übersetzung dann auf handschaltung fahren
drehmoment sollte über 5000nm liegen wenn möglich
unser mercedes hat ein 1000ps motor über 8000nm drehmoment und ein 6 gang getriebe das funktioniert optimal und man kann 90km/h und schneller auf eis und schnee fahren

ich finde die russland open space trotz den bugs klasse super sound kulisse an baustellen in städten oder am hafen oder wenn man durch die tundra fährt hört man ab und zu einen wolf heulen


2Russland Open Space V2.3 Empty Re: Russland Open Space V2.3 So Nov 08, 2015 10:42 pm

HFT | Chris

HFT | Chris
Inhaber & Admin
Inhaber & Admin

Das mit den Wölfen heulen habe ich in meinem Wintermod sogar. Da ist ein zusätzlicher Soundmod drin, der die Windgeräusche simuliert. Und als Nebeneffekt sogar wölfe. Aber irgendwie komtm mir das vor als wäre es eine dauerschleife.

Also alles wieder weg Very Happy

https://hft-logistik.forumieren.com

3Russland Open Space V2.3 Empty Re: Russland Open Space V2.3 Mo Nov 09, 2015 12:52 pm

Midnight

Midnight
Geschäftsführer
Geschäftsführer

auf der russ open space ist es das gleich ob baustelle containerhafen das gute ist je weiter man sich entfernt desto leiser wird der sound es ist nicht dermaasen übertrieben mit dem sound es gibt ein mod zu der map der entfernt den sound Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten