HFT Logistik

HFT Logistik ist eine virtuelle ETS2 Spedition


+++ NEWS: Wir haben neue Fahrer eingestellt +++

+++ NEWS: Neue Regeln und Bekanntmachung wer welche Rolle bei HFT hat. Zu lesen in der Rubrik Regeln +++

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung als Berufskraftfahrer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung als Berufskraftfahrer am So Dez 27, 2015 8:25 pm

Marcel Grandt
31 Jahre
Köln




HFT

47807 Krefeld

Germany




Sehr geehrter Herr Henning

Ich bewerbe mich um diese Stelle als Berufskraftfahrer da ich über die gewünschten Erfahrungen sowohl als Berufsfahrer als auch im Transport von temperaturgeführten Waren verfüge.

Seit mehr als 3 Jahren bin ich für Logistikunternehmen tätig.

Ich besitze die Fahrerlaubnis Klasse CE, eine digitale Fahrerkarte . Im Umgang mit Kunden freundlich, zuvorkommend und serviceorientiert. Ich bin zuverlässig,

körperlich belastbar, flexibel und gerne auch zu Fernfahrten bereit. Aus familiären Gründen suche ich nun eine neue Herausforderung .

Ich würde mich sehr über Ihre Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch freuen.Den Rest kann man beim persönlichen gespräch klären.

Mit freundlichen Grüßen

Benutzerprofil anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten